Dokumentationen, Eventfilme

Dokumentationen sind ein weites Feld und können auch in der Unternehmenskommunikation Besonderes bewirken. Informationen werden audiovisuell aufbereitet und der Zielgruppe entsprechend präsentiert. Die von uns so bezeichneten „Image-Dokus” verknüpfen die positiven Aspekte einer klassischen Dokumentation mit imagebildenden Elementen und schaffen so eine besonders gute Vertrauensbasis zwischen dem Unternehmen und dem Kunden.

Hier einige Beispiele [im Showroom sehen Sie noch mehr Beispiele unserer Produktionen]:

Eventfilm für eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich Logistikabläufe und Zollmanagement. Der Evenfilm entstand im Zuge eines Kundenevents, bei welchem Vorträge und Know-How-Transfer im Fokus stand.
ANSEHEN

Ein typischer Eventfilm eines Finanzdienstleisters. Typisch bezieht sich eher auf den Inhalt, da solche Events oft gleichem Muster folgen: Gruppen, Menschen im Forum, Interviews, Get Togehter.
ANSEHEN

Produktion eines Eventfilmes im Rahmen der 25-Jahresfeier von Kerstin Ritter Hörgeräte
ANSEHEN

SHOWREEL Nr. 5

Filmproduktion rhein-main Showreel

Unsere Showreel der letzten Monate, kurz und Knapp ein Querschnitt aus unseren Produktionen.

Alle Rechte vorbehalten. Programmierung und Design: ADstore.info