Dokumentationen, Eventfilme

Dokumentationen sind ein weites Feld und können auch in der Unternehmenskommunikation Besonderes bewirken. Informationen werden audiovisuell aufbereitet und der Zielgruppe entsprechend präsentiert. Die von uns so bezeichneten „Image-Dokus” verknüpfen die positiven Aspekte einer klassischen Dokumentation mit imagebildenden Elementen und schaffen so eine besonders gute Vertrauensbasis zwischen dem Unternehmen und dem Kunden.

Hier einige Beispiele [im Showroom sehen Sie noch mehr Beispiele unserer Produktionen]:

Am Weltkrebstag findet seitens des Hessischen Ministeriums für Soziales im Schloss Biebrich ein Event zum Thema Krebs statt. Wir sind seit Jahren mittendrin und produzieren eine Dokumentation dieses Tages.
ANSEHEN

Eventfilm für eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich Logistikabläufe und Zollmanagement. Der Evenfilm entstand im Zuge eines Kundenevents, bei welchem Vorträge und Know-How-Transfer im Fokus stand.
ANSEHEN

Ein typischer Eventfilm eines Finanzdienstleisters. Typisch bezieht sich eher auf den Inhalt, da solche Events oft gleichem Muster folgen: Gruppen, Menschen im Forum, Interviews, Get Togehter.
ANSEHEN

Showreel Nr. 4

Filmproduktion rhein-main Showreel

Showreel unserer Produktionen aus dem Jahre 2016. Das war ein tolles Jahr für uns, vor allem der Bereich LIVE-Produktionen verzeichnete einen deutlichen Durchbruch!

Alle Rechte vorbehalten. Programmierung und Design: ADstore.info